Die Firma ParosEuropeanRent, die Autos und Motorräder vermietet, befindet sich in Parikia, in der Hauptstadt von Paros. In unserer Firma steht ein großes Angebot von neuen und gut gepflegten Autos zur Verfügung, damit  eine sichere Rundfahrt auf der Insel Paros möglich ist.

Unser Unternehmen wird seit 1989 geführt und ihr Grundprinzip ist die Sicherheit der Mietwagen. Unser erfahrenes  Personal verfügt das Wissen und die Erfahrungen, so werden Ihnen zuverlässige und sichere Autos, Quad, Buggy, Roller, Motorräder und Fahrräder angeboten.

In allen unseren Autos wird ausführlich über ihre technischen Merkmale und ihre Preise berichtet. Es ist wichtig, dass Sie das Fahrzeug (Auto, Motorrad oder Vierrädrig) abholen, dass Sie ausgewählt haben und nicht etwas Ähnliches. Buchen Sie jetzt online und bekommen einen Rabatt bis 15%. Dieses Angebot gilt für alle Fahrzeuge und für alle Jahreszeiten. Für Online- Buchungen wählen Sie das Fahrzeug, wofür Sie sich interessieren und füllen Sie das Formular mit Ihren persönlichen Daten.

Unsere Firma ParosEuropeanRent cars und motors wird von den meisten touristischen Reiseführern (The Greek Islands,Kykladen, Grekland, Routard) empfohlen und bietet an:

  • Kostenlose Übergabe  des Fahrzeugs am Flughafen,  im Hafen oder im Hotel.
  • Kostenlose Pannendienst.
  • Unbegrenzte Kilometer.
  • Eine große Auswahl an Fahrzeugen.
  • Eine Landkarte und Informationen von Paros.
  • Unschlagbare und günstige Preise, keine unangenehmen Überraschungen am Schalter und ohne versteckte Kosten. Unsere Preise enthalten: 16% Mehrwertsteuer- Unbegrenzte Kilometer- einfache Versicherung dritter Personen gegenüber, kostenloser Transport zum Hafen, Flughafen oder zum Hotel- kostenlose Kindersitze – Helm.
  • Angebot für das ganze Jahr und für alle Fahrzeuge. Bis 15% Rabatt für Online- Buchungen sogar in der Hochsaison.
  • Wagenvermietung mit erfahrenem Fahrer, um den Weg und die Sehenswürdigkeiten von Paros genießen zu können.
  • Online Buchungen. Wählen Sie das Fahrzeug aus, wofür Sie sich interessieren und füllen Sie das Formular mit ihren persönlichen Daten.
  • Live chat durch skype.

ParosEuropeanRent cars & motorbikes rental  is located in Paroikia, the capital of Paros. Our company offers a fleet of new and well maintained vehicles to provide you with full safety  during your  trips on the island of Paros.

Our company was established in 1989 and the security of our vehicles is our main concern. Our experienced staff has the competence and the experience required in order to deliver to you reliable and sure vehicles: cars, quads, buggies, scooters, motorcycles and bicycles.

The price and the technical specifications of every vehicle are clearly indicated. We make sure that you get the exact model you asked for and not just a similar one. Make your reservation online to get 15% off. This offer is valid on any vehicles at any period. To make an online reservation, choose the vehicle your interested in and fill in the form.

Our company, ParosEuropeanRent cars & motos is recommended by most touristic guides (The Greek Islands, Kykladen, Grekland, Routard) and offers you :

  • Free delivery of the vehicles at the airport, the port or your hotel.
  • Free breakdown assistance.
  • Unlimited kilometers.
  • Extensive range of vehicles.
  • Free Paros map and useful information about the island.
  • All inclusive competitive rates without hidden fees or small prints. Our prices include: 16% VAT – unlimited kilometers – Third-party liability insurance policy – Free delivery of the vehicles at the airport, the port or your hotel – Free child car seat – Helmet.
  • Offers valid at any period on any vehicle. Up to 15% off on online reservations even in full season.
  • Rent a car with driver to fully enjoy the sights and beauties of Paros.
  • Online reservation. Choose the car your interested in and fill in the form.
  • Live chat on Skype.